Logo
Mond
 

Die furchtlosen Vampirkiller
"Sorry, aber Ihre Zähne stecken in meinem Hals"

Theater con Cuore, Schlitz DE

Auf der Suche nach Beweisen für die Existenz lebend Toter zieht es Professor Abronsius und seinen Assistenten Alfred in die Karpaten zum Gasthof von Jeuni Schagal. Schnell finden sich die Theorien des Professors bestätigt, doch will niemand in der Schänke auf die Fragen des Professors eingehen. Schagals Tochter verdreht mitunter Alfred den Kopf, doch der Auftritt des Graf Krolok lässt nicht lange auf sich warten... Dauer 80 Minuten (ohne Pause)
Theater con Cuore
Spiel: Stefan Maatz und Virginia Maatz, Schlitz (DE)

Samstag 1. September 2018, 20:00 Uhr
Billette bestellen

Hauptsponsor

mobiliar-appenzell

 

Online Billette bestellen

Die Preise für online bestellte Tickets sind dieselben wie an der Kasse. Geben Sie die gewünschte Anzahl Tickets für die jeweilige Vorstellung ein.

(B) Die furchtlosen Vampirkiller
Samstag 1. September 2018, 20:00 Uhr
Erwachsene

Hinweis: Für ausverkaufte Vorstellungen gibt es eventuell noch an den Vorverkaufsstellen oder an der Kasse Billette.